Facebook
Twitter
90 Songtexte
The Lawrence Arms sind ein Punkrock-Trio aus Chicago, Illinois, das im Jahr 1999 gegründet wurde. Es gilt als die Nachfolgeband der ebenfalls aus Chicago stammenden Band The Broadways, in denen zwei der heutigen Lawrence-Arms-Mitglieder gespielt haben.

The Lawrence Arms Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Lawrence Arms

The Lawrence Arms ist eine Punk-Rock-Band aus Chicago, die 1997 von den Sängern und Gitarristen Brendan Kelly und Chris McCaughan gegründet wurde. Die Band ist für ihre harten, aber melodischen Punk-Rock-Songs bekannt und verbindet Elemente aus Indie-Rock, Ska- und Country-Musik in ihrem Sound. Die Band wurde nach einem Hotel in Chicago benannt, in dem ihre Mitglieder früher übernachtet hatten. Ihre Songs befassen sich häufig mit Themen wie Verzweiflung, Armut, Liebe, Freundschaft und politischen Themen, aber auch mit lustigeren Themen wie dem Trinken und dem Leben in der Großstadt. Für viele ist die Band ein wichtiges Teil der Punk-Rock-Szene in den USA und sie hat eine treue Anhängerschaft aufgebaut.

Steckbrief

  • Gegründet
    1999
  • Mitglieder
    Neil Hennessy
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru