Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Can't Stop The Love Übersetzung

Ich kann die Liebe nicht aufhalten
I Can't Stop The Love
Der Himmel nimmt ein Auge auf mich,
Weil der Teufel meine Augen hat und sie auf dich gesetzt hat.
Es gab eine Zeit wo ich mich blind gefühlt habe,
Aber jetzt glaube ich an Liebe und du bist der Grund dafür.
Ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Ich habe die süßen Lippen geküßt von einer roten Rose in der Frühlingsblume, baby.
Ich kann von den Armen und den Freien singen.
Ich bin die Straße gelaufen, die Straße von Ruhm,
Aber ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Süßes Mädchen, deine Glücklichkeit ist meine Belohnung.
Ich will die Sonne sein, die du berührst,
Den Zucker, den du ißt.
Mädchen du bist mein Lollipop, du bist meine Empfindung.
Dein Lachen ist meine Heilung.
Ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Ich bin ein Mann mit einem Seemanslohn,
Aber ich ankere mein Herz für immer in deins.
Aber du kannst unsere Herzen zusammen sehen.
Und ich werde in der Kette um dich sein,
In der Kette der Flamme.
Aber ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Ich kann die Liebe nicht stoppen, ich kann die Liebe nicht stoppen, die du mir gibst.
Fragen über The Kelly Family
Wer ist der Älteste von der Kelly Family?
Wie viele Kinder hat die Kelly Family?
Wo leben die Kelly Family?
Wie alt ist der Vater der Kelly Family?
The Kelly Family - I Can't Stop The Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru