Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Brothers And Sisters Songtext

Als wir Kinder waren/ Teilten wir Brot/ Teilten wir unser Spielzeug / Und wir waren Freunde
Dann ließ Mama/ uns alle zurück / wir überlebten / Und hatten große Träume
Dann später / Teilten wir Gitarren/Haben wir die Bühne gerockt/ Und gute Songs geschrieben
Zuerst waren wir arm/ Dann waren wir reich/ Wir haben die ganze Zeit über geweint und gelacht
Brüder und Schwestern
Wir hatten unsere Streits/ Wir haben gelacht/ Uns sind die Tränen die Wangen runtergelaufen
Dann bist du deinen Weg gegangen/ Und ich den meinen/ und die Jahre sind vorübergezogen
Liebe kreuzte unseren Weg/ Hochzeiten lagen in der Luft/ Und Kinder wurden geboren
Brüder und Schwestern / Zusammen sind wir stark/ Brothers and Sisters/ Haltet daran fest
Brothers and sisters/ Zusammen sind wir stark/ Wir können es wieder schaffen/ Oh wir können es wieder schaffen
Wir singen noch/ wir lächeln noch/ heute sind wir hier als Einheit
Und ihr seid immer noch hier/ unsere lieben Zuhörer / ihr ward uns all die Jahre treu
Durch Höhen und Tiefen/ Ihr habt uns unterstützt / Eure Liebe hat uns getragen/ durch harte Zeiten
Brothers and sisters...
Sie hat eine Mission für dich und mich hinterlassen um sie zu erfüllen / Sie hat uns das Werkzeug zum Überleben gegebeb und um Lieben zu lernen/ Und ich habe ihre Worte in meinem Herzen getragen und all die Jahre an sie geglaubt/"Mach einen tollen Job"
Brothers and sisters
Fragen über The Kelly Family
Wer ist der Älteste von der Kelly Family?
Wie viele Kinder hat die Kelly Family?
Wo leben die Kelly Family?
Wie alt ist der Vater der Kelly Family?
The Kelly Family - Brothers And Sisters
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru