Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „No Lies“

Überprüft von Andreas
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der sich von einem anderen Menschen belogen und betrogen fühlt
  • Es wird die Einsamkeit und Frustration ausgedrückt, weil derjenige nicht da ist, um mit ihm zu sprechen
  • Der Songtext enthält die Botschaft, dass die Person keine Lügen mehr hören möchte
  • Es wird von Verletzung und Verwirrung gesprochen, da zwischen zwei verschiedenen Frauen gewählt werden muss
  • Der Text drückt auch Einsamkeit aus, da der Sänger sich alleine fühlt und niemanden hat, mit dem er reden kann

Interpretation

Der Songtext No Lies von The Kelly Family handelt von jemandem, der sich von einem anderen Menschen belogen und betrogen fühlt. Die Worte drücken Einsamkeit und Frustration aus, weil derjenige nicht da ist, um mit ihm zu sprechen. Der Songtext enthält die Botschaft, dass die Person keine Lügen mehr hören möchte.

Im Text wird beschrieben, wie der andere versucht, sich zu rechtfertigen und Ausreden zu finden, aber der Sänger will keine Erklärungen mehr hören. Er fordert Ehrlichkeit und Offenheit. Die Zeilen "No lies, I want no lies from you" werden wiederholt, um die Bedeutung zu betonen.

Der Sänger fühlt sich verletzt und verwirrt, da er zwischen zwei verschiedenen Frauen wählen muss. Er spricht von seinen eigenen Fehlern und Freunden, die in seinem Herzen sind, aber er will nicht wie eine Marionette herumgeschubst werden. Er will keine Lügen mehr hören und er fordert den anderen auf, ehrlich zu sein.

Der Text drückt auch Einsamkeit aus, da der Sänger sich alleine fühlt und niemanden hat, mit dem er reden kann. Die Zeile "You're not here to talk to you" wiederholt sich mehrmals, um diese Stimmung zu verstärken.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit aus und zeigt die emotionale Belastung, die Lügen und Betrug mit sich bringen. Der Sänger will keine Lügen mehr hören und fordert den anderen auf, wahrhaftig zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "No Lies" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kelly Family - No Lies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru