Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hot Legs“

Überprüft von Jessica
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer attraktiven Frau, die ihre körperlichen Vorzüge gekonnt einsetzt.
  • Der Sänger ist von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen.
  • Es wird beschrieben, wie die Frau ihre langen Beine einsetzt, um Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Der Sänger drückt aus, dass die Frau seine Partnerin ist und er sie liebt.
  • Es gibt eine sexuelle Anspielung, in der der Sänger versucht, die Unterwäsche der Frau auszuziehen.

Interpretation

Der Songtext Hot Legs von The Kelly Family handelt von einer Frau, die sehr attraktiv ist und weiß, wie sie ihre körperlichen Vorzüge einsetzen kann. Der Sänger beschreibt sie als jemanden, der selbstbewusst ist und sich nicht um Aufmerksamkeit bemühen muss. Er ist von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen.

Die Textstelle "She's got legs, she knows how to use them" bedeutet, dass die Frau lange Beine hat und weiß, wie sie diese einsetzen kann, um sich selbstbewusst zu präsentieren. Sie ist in der Lage, ihren Körper auf eine Weise zu bewegen, die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

In den Zeilen "She's my baby, she's my baby, yeah, it's alright" drückt der Sänger aus, dass diese Frau seine Partnerin ist und er sie liebt. Er findet sie attraktiv und ist stolz darauf, mit ihr zusammen zu sein.

Der Text enthält auch eine sexuelle Anspielung in der Zeile "She's kinda jet set, try undo her panties". Hier wird angedeutet, dass die Frau eine gewisse Freizügigkeit hat und der Sänger versucht, ihre Unterwäsche zu entfernen.

Der Songtext insgesamt handelt von der Bewunderung des Sängers für eine attraktive Frau und seiner sexuellen Anziehung zu ihr. Es geht um das Gefühl, jemanden zu haben, der körperlich attraktiv ist und selbstbewusst auftritt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hot Legs" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kelly Family - Hot Legs
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru