Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Because It's Love“

Überprüft von Jacob
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text betont die Bedeutung von Liebe und Verbundenheit.
  • Die Liebe heilt Wunden und Sorgen.
  • Die Liebe treibt sie an, gemeinsam zu wachsen und Hindernisse zu überwinden.
  • Es wird betont, dass beide Partner dasselbe Gefühl der Liebe und Verbundenheit empfinden.
  • Der Songtext vermittelt ein Gefühl der Hoffnung und des Glücks, das in einer starken Liebe gefunden wird.

Interpretation

Der Songtext Because It's Love von The Kelly Family drückt die Bedeutung von Liebe und Verbundenheit aus. Der Sänger beschreibt, dass jedes Mal, wenn er das Gesicht seines geliebten Menschen betrachtet, ein besonderes Gefühl in ihm aufkommt. Dieses Gefühl ist stark und erfüllend. Es heilt auch alle Wunden und Sorgen, wenn er in die Augen seines Partners schaut. Die gemeinsamen Momente, die sie Seite an Seite verbringen, verstärken dieses Gefühl der Liebe noch mehr.

Der Text vermittelt, dass ihre Liebe sie dazu bringt, jeden Tag einen Schritt weiter zu gehen und sich weiterzuentwickeln. Sie erklimmen gemeinsam eine Stufe nach der anderen, Tag für Tag, Tag und Nacht. Die Liebe, die sie füreinander empfinden, ist stark und unterstützt sie dabei, Hindernisse zu überwinden und gemeinsam zu wachsen.

Der Sänger betont auch, dass sein Partner dieselben Gefühle hat. Jedes Mal, wenn er in sein Gesicht schaut, spürt er dasselbe Gefühl der Liebe und Verbundenheit. Es ist eine tiefe Überzeugung, dass sie füreinander bestimmt sind und dass ihre Liebe stark genug ist, um alle Schwierigkeiten zu überwinden.

Insgesamt drückt der Songtext "Because It's Love" von The Kelly Family die Bedeutung und die Stärke der Liebe aus. Es geht darum, dass die Liebe sie antreibt und ihnen die Kraft gibt, gemeinsam zu wachsen und Hindernisse zu überwinden. Die Worte des Textes vermitteln ein Gefühl der Hoffnung und des Glücks, das in einer starken Liebe gefunden wird.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Songtext die Bedeutung der Liebe und die Kraft, die sie den Menschen gibt, hervorhebt. Durch die Ausdrucksweise und die Wiederholung des Satzes "Because it's love" wird betont, dass die Liebe das Fundament für ihr Glück und ihre Verbindung ist. Es ist eine einfache und emotionale Botschaft, die die Hörer dazu bringt, an die Kraft der Liebe zu glauben und sie in ihrem eigenen Leben zu schätzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Because It's Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kelly Family - Because It's Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru