Facebook
Twitter
39 Songtexte
The Herd war eine britische Rockband, die 1967 und 1968 einige erfolgreiche Lieder hatte.

The Herd Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Herd

The Herd ist eine australische Rockband, die 1967 in Brisbane gegründet wurde. Sie sind bekannt für ihre einzigartige Mischung aus Folk-, Rock-, Pop- und Psychedelic-Elementen. Die Band hat eine Reihe von Hitsingles wie "From the Underworld", "I Don't Want Our Loving to Die" und "Paradise Lost" produziert. Viele ihrer Songs haben eine verzerrte, bewegende und energiegeladene Qualität, die die Fans anzieht. The Herd ist auch für die Zusammenarbeit oder den Einfluss von anderen bekannten Künstlern wie John Paul Young, Jimmy Barnes und Neil Finn bekannt. Über die Jahre haben sie eine wachsende Fangemeinde aufgebaut, die die Bühnen Australiens und der Welt füllt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru