Facebook
Twitter
42 Songtexte
The Explosion war eine US-amerikanische Punkband aus Boston, die im Jahr 1998 gegründet wurde und sich 2007 auflöste.

The Explosion Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Explosion

The Explosion waren eine US-amerikanische Punkrock-Band aus Boston, Massachusetts. Die Band wurde 1998 gegründet und veröffentlichte zwei Alben beim Label Virgin Records, Black Tape (2002) und The Explosion (2005). Die Musik der Band war schnell, intensiv und punkig, mit einigen deutlichen Anleihen bei den Clash und den Dead Boys. Die Band war bekannt für ihre intensive und energiegeladene Bühnenshow, die sie in Clubs und auf Festivals auf der ganzen Welt spielte. Dank ihrer Konzertaktivität und einer unterstützenden Fanbase erreichte The Explosion eine gewisse Anerkennung von Kritikern und einigen kommerziellen Erfolg. 2006 trennte sich die Band, doch sie haben einige EPs und Singles veröffentlicht, die immer noch auf Vinyl erhältlich sind.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru