Facebook
Twitter
59 Songtexte
The Blood Brothers war eine Hardcore-Punkband aus Seattle, USA, die 1997 gegründet wurde und sich am 8. November 2007 offiziell trennte.

The Blood Brothers Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über The Blood Brothers

The Blood Brothers sind eine amerikanische Post-Hardcore-Band aus Seattle, Washington. Die Band wurde 1997 gegründet und bestand aus Johnny Whitney, Jordan Blilie, Mark Gajadhar, Morgan Henderson und Cody Votolato. Während ihrer Karriere veröffentlichte die Band fünf Studioalben, ein Livealbum und viele Singles und EPs. Obwohl sie oft mit anderen Post-Hardcore-Bands wie At The Drive-In, Refused und Cap'n Jazz verglichen werden, unterscheiden sich die Blood Brothers durch den Einsatz eines einzigartigen Stils, der auf der melodischen Verbindung des Gesangs und des Gitarrenspiels basiert. Der Gesang ist üblicherweise leidenschaftlich und die Gitarrenriffs sind sehr atmosphärisch und episch. Die Band veröffentlichte ihr letztes Album Crimes im Jahr 2007, bevor sie sich 2009 auflöste.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
  • Ort
    Redmond
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru