Facebook
Twitter
42 Songtexte
The Almost ist eine US-amerikanische Rockband aus Clearwater. Die Band, die 2005 gegründet wurde, war zunächst das Solo-Projekt von Aaron Gillespie, der vor allem als Schlagzeuger und Sänger der amerikanischen Metalcoreband Underoath bekannt wurde.

The Almost Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Almost

The Almost ist eine christliche Rockband aus Tampa, Florida, die 2004 gegründet wurde. Die Band besteht aus Aaron Gillespie (Gesang, Schlagzeug, Gitarre), Dusty Redmon (Gitarren, Gesang), Jon Thompson (Bass, Gesang) und Joe Musten (Schlagzeug). Die Band hat mehrere Alben herausgebracht, wobei die meisten auf dem Label Tooth & Nail Records veröffentlicht wurden. Ihre Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Rock- und Emoeinflüssen, einschließlich Punk, Indie und Alternative. Im Laufe der Jahre haben sie über 250 Konzerten auf der ganzen Welt gespielt und sich eine treue Fangemeinde aufgebaut.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru