Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Wanna Touch You Übersetzung

Ich will dich berühren
I Wanna Touch You
Jeden Nachmittag, wenn ich so langsam aufwache, habe ich jetzt so ein breites Grinsen im Gesicht.
Irgendein Grund findet sich immer und ich finde, es steht mir auch richtig gut.
Du dagegen arbeitest ja, so wie es aussieht, schön fleißig jeden Tag von morgens früh bis abends spät in deinem Job, während ich mich frage: Wie erbärmlich muss das wohl sein?

Wo ist sie denn, deine Jägerzaun-Liebe, oder dein neues Auto, hä ... hast du es je soweit gebracht?
Ich hab dich noch nie so angespannt, noch nie so am Boden gesehen, meine Liebe.
Sag mal, hast du überhaupt irgendeine leise Ahnung, wo du mittlerweile gelandet bist?

Weißt du, die Wahrheit ist: Wenn ich behaupten würde, du fehlst mir, dann wäre das eine einzige Lüge!

Und wenn du mir ins Gesicht schaust oder auch nur zufällig über den Weg läufst, dann hoffe ich, dass du richtige Höllenqualen erleiden musst.

Ach ja, und solltest du irgendwann mal einen netten Kerl finden, der dich dazu auch noch gut behandelt,
Dann kann der ja wohl nur genauso blöd sein wie du. Und ich hoffe, du gehst mit ihm zusammen durch die Hölle.

Morgen denkst du bestimmt darüber nach, was mit uns alles falsch gelaufen ist.
Aber das ist ja eine Liste, die wird von Tag zu Tag länger.

Ich denke, du wirst nie kapieren, was du mir angetan hast.
Du kannst all deine Erinnerungen gerne mitnehmen,
Ich bin froh, wenn ich sie los bin.
Und deine ganzen Lügengeschichten kannst du gleich mit einpacken.
Ach ja und natürlich auch dieses traurige Gesicht, das du immer so perfekt aufsetzen konntest, wenn du mir in die Augen geschaut hast.

Wenn du mir ins Gesicht schaust oder auch nur zufällig über den Weg läufst, dann hoffe ich ja, dass du Höllenqualen leiden musst.
Und solltest du irgendwann mal einen netten Kerl finden, der dich dazu auch noch gut behandelt,
Dann kann der ja wohl nur genauso blöd sein wie du. Und ich hoffe, du gehst mit ihm zusammen durch die Hölle.

Und wenn du dieses Lied hörst, ja, auch dann hoffe ich, dass du Höllenqualen leidest.
Wenn du willst, kannst du ja mitsingen. Ich hoffe es bringt dich direkt in die Hölle.
Fragen über The All-American Rejects
How did all American Rejects get their name?
What kind of band is All American Rejects?
Did the All American Rejects break up?
Who is the lead singer of All American Rejects?
The All-American Rejects - I Wanna Touch You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru