Facebook
Twitter
47 Songtexte
Teitur Lassen ist ein färöischer Liedermacher.

Teitur Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Teitur

Teitur (geboren 1979) ist ein Singer-Songwriter aus der Färöer Inseln. Seine Musik ist eine Kombination aus Indie-Pop, Folk, Jazz und Singer-Songwritern. Seine Songs sind sinnlich, gefühlsvoll und manchmal melancholisch; er spielt Akustikgitarre und Piano. Er begann seine musikalische Karriere 2001 mit seinem Debütalbum "Poetry & Aeroplanes", das in Großbritannien Platz 1 der Albumcharts erreichte. Im Laufe der Jahre hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht. Teiturs Live-Auftritte werden als intime und emotionale Erlebnisse beschrieben, bei denen er sein Publikum mit einer Kombination aus Wärme und Erzählungen in seine Musik einfängt. Er hat eine einzigartige Stimme und einen einzigartigen Sound, der Menschen auf der ganzen Welt inspiriert.

Steckbrief

  • Name
    Teitur Lassen
  • Geburtstag
    4. Januar 1977
  • Geburtsort
    Tórshavn, Färöer
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru