Facebook
Twitter
Problem melden

Sunshine Baby (Someone Else's Baby) Songtext

Sei mein Sunshine Baby, denn ich bin ja so alleinSei mein Sunshine Baby, bringe mir den SonnenscheinOh, Du oder keineDu wirst die MeineOh Baby, nie wieder einsamAlles gemeinsamOh Baby, Hand in Hand mit Dir möcht' ich durch die Straßen geh'nHand in Hand mit Dir, Baby, kann mir nichts auf dieser Welt gesche'nDrum sei mein Sunshine Baby und mach mir das Leben schönUnd dann wird die Sonne nie im Leben untergeh'nOh, nie wieder SorgenImmer geborgenOh Baby, nie mehr allein seinDas müsste schön seinDrum sei mein Sunshine BabyJa, Hand in Hand mit Dir möcht' ich durch die Straßen geh'nHand in Hand mit Dir, Baby, kann mir nichts auf dieser Welt gesche'nDrum sei mein Sunshine Baby und mach mir das Leben schönUnd dann wird die Sonne nie im Leben untergeh'nOh, nie wieder SorgenImmer geborgenOh Baby, nie mehr allein seinDas müsste schön seinDrum sei mein Sunshine Baby
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Sunshine Baby (Someone Else's Baby)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru