Facebook
Twitter
Problem melden

Sag' mir bitte die Wahrheit (Kissin' Cousins) Songtext

Sag', lachst Du mich an oder lachst Du mich nur ausAch, Du bist mir ein Rätsel und ich werde nicht schlau darausDu treibst Dein Spiel mit mir zu weitSag' mir bitte die Wahrheit, sag' no oder allright, allright, allright, allrightMal sieht es so aus, als wär' ich Dir nicht einerleiUnd ein paar Stunden danach ziehst Du wortlos an mir vorbeiDu treibst Dein Spiel mit mir zu weitSag' mir bitte die Wahrheit, sag' no oder allright, allright, allright, allrightEs könnte schön sein, oh, glaube mirIch träum' schon heute viel zu viel von DirNach einem Tanz, so wie jetzt, lässt Du mich dann steh'nDann möchtest Du mit mir abends spazieren geh'nDu treibst Dein Spiel mit mir zu weitSag' mir bitte die Wahrheit, sag' no oder allright, allright, allright, allrightSag' mir bitte die Wahrheit, sag' no oder allright, allright, allright, allrightEs könnte schön sein, oh, glaube mirIch träum' schon heute viel zu viel von DirNach einem Tanz, so wie jetzt, lässt Du mich dann steh'nDann möchtest Du mit mir abends spazieren geh'nDu treibst Dein Spiel mit mir zu weitSag' mir bitte die Wahrheit, sag' no oder allright, allright, allright, allrightSag' mir bitte die Wahrheit, sag' no oder allright, allright, allright, allright
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Sag' mir bitte die Wahrheit (Kissin' Cousins)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru