Facebook
Twitter
Problem melden

Oh so sweet Songtext

Oh so sweet ist jeder Kuss, den sie mir gibtOh so sweet ist, wenn sie sagt, dass sie mich liebtOh so sweet wie sie kann keine and're seinSo süß ist sie alleinIch schaute immer gern nach jungen Mädchen hinWeil ich nun mal ein Mann wie jeder and're binDoch dann sah ich die Eine und da wusste ich:Das ist die Richtige für michOh so sweet ist jeder Kuss, den sie mir gibtOh so sweet ist, wenn sie sagt, dass sie mich liebtOh so sweet wie sie kann keine and're seinSo süß ist sie alleinWenn wir im Mondenschein vor ihrer Türe steh'nDann wünsch' ich mir, die Nacht wird nie zu Ende geh'nUnd dafür gibt es einen ganz besonder'n Grund:Ihr Mund, ihr kirschenroter MundOh so sweet ist jeder Kuss, den sie mir gibtOh so sweet ist, wenn sie sagt, dass sie mich liebtOh so sweet wie sie kann keine and're seinSo süß ist sie alleinWie gern möcht' jeder Mann an meiner Stelle seinWie gern wär' jeder Mann einmal mit ihr alleinDoch ich pass' auf sie auf, so leicht kommt keiner ranDer sie mir einfach nehmen kannOh so sweet ist jeder Kuss, den sie mir gibtOh so sweet ist, wenn sie sagt, dass sie mich liebtOh so sweet wie sie kann keine and're seinSo süß ist sie allein
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Oh so sweet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru