Facebook
Twitter
Problem melden

Lover Doll (Ohne Dich) Songtext

Lover Doll, Lover DollLover Doll, Lover DollOhne Dich, oh Lover Doll, ist der Himmel trübe und grauDoch mit Dir, oh Lover Doll, ist er immer wieder blauWill Die Zeit auch nicht vergehenBis Du um die Ecke biegstWarum bleibt die Zeit nicht stehenWenn in meinen Armen Du liegstFehl'n mir auch die Worte, die ich Dir immer sagen willDoch wenn Du da bist, mir so ganz nah bist, schweige ich vor Glück ganz stillOhne Dich, oh Lover Doll, ist der Himmel trübe und grauDoch mit Dir, oh Lover Doll, ist er immer wieder blauFehl'n mir auch die Worte, die ich Dir immer sagen willDoch wenn Du da bist, mir so ganz nah bist, schweige ich vor Glück ganz stillGeht der Tag für uns zu EndeUnd sagst Du zu mir GoodbyeSagt Dein Kuss, Dein Druck der Hände:Lover Boy, Dir bleibe ich treuLover Doll, Lover DollLover Doll, Lover DollLover Doll, Lover DollLover Doll, ich bleibe Dir treuLover Doll, Lover DollLover Doll, Lover DollLover Doll, Lover DollLover Doll, ich bleibe Dir treuLover Doll, ich bleibe Dir treuLover Doll, ich bleibe Dir treu
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Lover Doll (Ohne Dich)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru