Facebook
Twitter
Problem melden

Küss mich Songtext

Ich lauf' Dir schon seit Wochen nachWenn ich Dich seh', dann werd' ich schwachWie lange quälst Du mich denn noch?Küss, küss mich dochKüss, küss mich dochBaby, hmm, küss mich dochKüss mich dochWenn ich Dich seh', dann wird mir heißDass ich nicht ein und aus mehr weißUnd das wird schlimmer noch und nochKüss, küss mich dochKüss, küss mich dochBaby, ohoa, küss mich dochKüss mich dochIch kann an wirklich nichts mehr denken, als immer nur an DichDenn Du weißt nicht wie ich leide, ein Kuss wär' schon so viel für michWenn ich Dich seh', dann werd' ich schwachWann gibst Du endlich, endlich nach?Nur einmal bitte ich Dich nochKüss, küss mich dochKüss, küss mich dochBaby, hmm, küss mich dochKüss mich dochIch kann an wirklich nichts mehr denken, als immer nur an DichDenn Du weißt nicht wie ich leide, ein Kuss wär' schon so viel für michWenn ich Dich seh', dann werd' ich schwachWann gibst Du endlich, endlich nach?Nur einmal bitte ich Dich nochKüss, küss mich dochKüss, küss mich dochBaby, hmm, küss mich dochKüss mich dochKüss mich dochKüss mich doch
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Küss mich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru