Facebook
Twitter
Problem melden

Goodbye Susann (Don't Cry Suzanne) Songtext

Goodbye Susann, goodbye Susann, bald bist Du alleinDoch Du darfst nicht weinen und nicht traurig seinRuft mich auch heut' die Ferne, irgendwo und -wannWerden wir uns wiederseh'n, goodbye SusannDu kannst den Weg nicht mit mir geh'n, denn wo ich morgen binDort sind keine Mädchen, dort wird keine Blume blüh'nNur ein hartes Leben, das Frauen nicht versteh'nWird es für uns geben bis wir uns wiederseh'nGoodbye Susann, goodbye Susann, bald bist Du alleinDoch Du darfst nicht weinen und nicht traurig seinRuft mich auch heut' die Ferne, irgendwo und -wannWerden wir uns wiederseh'n, goodbye SusannIch höre schon den Steppenwind, der Nacht für Nacht uns singtUnd Not und Gefahren für so viele von uns bringtAber meine Liebe wird alles übersteh'nUnd ein heller Morgen schenkt uns ein Wiederseh'nGoodbye Susann, goodbye Susann, bald bist Du alleinDoch Du darfst nicht weinen und nicht traurig seinRuft mich auch heut' die Ferne, irgendwo und -wannWerden wir uns wiederseh'n, goodbye Susann
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Goodbye Susann (Don't Cry Suzanne)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru