Facebook
Twitter
Problem melden

Eine Kette aus roten Korallen Songtext

Es ist Tag und verstummt sind die LiederDoch ich seh' Dich noch vor im StrandEine Kette aus roten KorallenGabst Du mir noch zum Abschied als PfandFührt mein Weg mich in andere LänderIn Gedanken bin ich stets bei DirDeine Kette aus roten KorallenTrag' ich immer und ewig bei mirDann träume ich vom blauen Meer und von den PalmenVon dem Zauber der südlichen NachtUnd wieder klingt das Liebeslied unter den SternenDas mich einmal so glücklich gemachtWar der Abschied ein Abschied für immerUnd Dein Herz ist vielleicht nicht mehr freiUnd die Kette aus roten KorallenSagt mir: Darling, vergiss' mich, goodbyeUnd die Kette aus roten KorallenSagt mir: Darling, vergiss' mich, goodbye
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Eine Kette aus roten Korallen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru