Facebook
Twitter
Problem melden

Dixieland Rock Songtext

Die alte Dixieband hat genau erfasstWas den Alten grad so wie den Jungen passtSie mixt ihren Stil mit Rock'n'RollWas da raus kommt, find ich einfach tollJa, Dixieland Rock, ja der Dixieland RockDas ist die Musik, drum rat' ich Dir:Tanz nur noch Dixieland Rock mit mirSchau den Trompeter an, was für 'ne Schau der kannUnd am Schlagzeug sitzt der reinste GummimannDoch das höchste ist, wenn der PosaunistNach dem Chorus die Posaune küsstJa, Dixieland Rock, ja der Dixieland RockDas ist die Musik, drum rat' ich Dir:Tanz nur noch Dixieland Rock mit mirLet's DixieMacht Dir beim Dixie Rock das Tanzen keinen SpaßGeh zum Doktor, denn dann fehlt Dir sicher wasUnd der Doktor sagt: Da ist nicht viel losIhnen fehlt als Medizin ja bloßDer Dixieland Rock, ja der Dixieland RockDas ist die Musik, drum rat' ich Dir:Tanz nur noch Dixieland Rock mit mirDas ist die Musik, drum rat' ich Dir:Tanz nur noch Dixieland Rock mit mir
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Dixieland Rock
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru