Facebook
Twitter
Problem melden

Das Lied von der Liebe (Wild In The Country) Songtext

Der Wind singt das Lied von der LiebeDas Lied voller Sehnsucht und GlückDas Meer singt das Lied von der LiebeMein Mädchen, ich komm' eines Tages zurückMädchen so wild wie der Wind und das MeerMädchen, oh Mädchen, ich lieb' Dich so sehrIch singe das Lied von der LiebeEs klingt übers Meer hin zu DirMein Herz ist so traurig und wartetDie Sterne, die leuchten den WegDie Sterne, die leuchten den Weg mir zu DirDie Sterne, die leuchten den Weg mir zu Dir
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Das Lied von der Liebe (Wild In The Country)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru