Facebook
Twitter
Problem melden

Boy, lebe Dein Leben allein (Bachelor Boy) Songtext

Als ich noch klein war, da sprach mein Papa: Komm her mein Sohn, hör mich anIch sage Dir, weil wir uns gut versteh'n ein Wort von Mann zu MannEr sagte: Boy, lebe Dein Leben alleinAllein, allein, alleinBoy, schön wird das Leben für DichAls Junggeselle seinAls ich dann siebzehn war habe ich mich in ein Mädchen verliebt über NachtAber noch vor unser'm ersten Kuss hab' ich an Papa gedachtEr sagte: Boy, lebe Dein Leben alleinAllein, allein, alleinBoy, schön wird das Leben für DichAls Junggeselle seinDamals, da war ich noch dumm und darum ließ ich das Mädchen sofort wieder geh'nHeut' hab' ich Dich und ich sag' frank und frei: Ich kann meinen Papa nicht versteh'nEr sagte: Boy, lebe Dein Leben alleinAllein, allein, alleinHeut' sage ich: Das Leben ist schönZu zwei'n, zu zwei'n, zu zwei'nEr sagte: Boy, lebe Dein Leben alleinOh nein, oh nein, oh neinHeut' sage ich: Ich möchte nie mehrEin Junggeselle sein
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Boy, lebe Dein Leben allein (Bachelor Boy)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru