Facebook
Twitter
Problem melden

Auch Du wirst geh'n Songtext

Auch Du wirst geh'nAuch Du lässt mich alleinWas heut' so schön, wird dann zu Ende seinUnd ich bin wieder, und ich bin wieder so einsam wie zuvorAuch Du wirst geh'nAuch Du sagst mir GoodbyeVorbei ist dann die Liebe für uns zweiUnd ich bin wieder, und ich bin wieder so einsam wie zuvorWenn Du mich küsstUnd bei mir bistGlaub mir, dann bin ich so frohDoch mir ist bangIch fühl' schon lang:Es bleibt nicht immer soAuch Du wirst geh'nAuch Du lässt mich alleinWas heut' so schön, wird dann zu Ende seinUnd ich bin wieder, bin immer wieder so einsam wie zuvorDann bin ich wieder, bin immer wieder so einsam wie zuvorEinsam wie zuvor
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Auch Du wirst geh'n
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru