Facebook
Twitter
280 Songtexte
Tech N9ne ist ein US-amerikanischer Rapper. Er verkaufte über eine Million Alben und hält den „Kansas-City-SoundScan“-Rekord für die am meisten verkauften Alben in einer Woche.

Tech N9ne Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tech N9ne

Tech N9ne ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Unternehmer aus Kansas City, Missouri. Er ist bekannt für seine schnelle Lyrik, vielfältige Flow und politische Themen. Er hat mehr als 20 Millionen Alben verkauft und ist einer der am höchsten verkauften Underground-Rapper. Tech N9ne war einer der ersten Rapper, der auf dem Late-Night-TV-Gastgeber Jimmy Kimmel auftrat. Er ist auch bekannt für seine Intensty-Touren, die er auf der ganzen Welt absolviert hat. Seine Musik ist eine Kombination aus Hip-Hop, Pop, Rock und R&B.

Steckbrief

  • Name
    Aaron Dontez Yates
  • Geburtstag
    8. November 1971
  • Geburtsort
    Kansas City, Missouri, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Lecoya LeJeune (verheiratet 1995–2017)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru