Facebook
Twitter
57 Songtexte
13 Übersetzungen
Jacob Taio Cruz ist ein britischer R&B-Sänger und Songwriter nigerianischer und brasilianischer Abstammung. Bis 2011 hat er drei Studioalben veröffentlicht.

Taio Cruz Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Taio Cruz

Taio Cruz ist ein britischer Sänger und Songwriter, bekannt für seine Pop- und Dance-Musik. Er hat zahlreiche Top-Ten-Hits in Großbritannien, den USA und vielen anderen Ländern erreicht. Sein bekanntester Song ist wohl "Dynamite" aus dem Jahr 2010. Er hat auch mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Flo Rida, Jennifer Lopez, Kylie Minogue, Britney Spears, David Guetta und will.i.am. Er hat auch einige seiner eigenen Platten veröffentlicht, darunter Departure (2008), Rokstarr (2009) und TY.O (2011). Seine Musik wird häufig als modernes Pop- und Dance-Genre bezeichnet und er ist vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt.

Steckbrief

  • Name
    Adetayo Ayowale Onile-Ere
  • Geburtstag
    23. April 1980
  • Geburtsort
    London Borough of Brent, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,79 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru