Facebook
Twitter
Problem melden

Sterben-Ende Songtext

Ein weiterer versuch hier zu überleben mach ich endlich schluß mit dem scheiss sterben
Hab viel zu lang aus eurer hand gefressen jetzt kotz ich alles endlich wieder raus
Und ich beiss alle hände die mich füttern und buddel alte träume wieder aus
Weißt du sicher und wirklich noch warum du hier kämpfst
Sind das wirklich deine ideen die du da denkst
Hast du nicht schon längst gefunden was du gesucht hast
Hast du am ende nur gemerkt das alles wieder nichts gebracht hat
Alles so weit weg jedenfalls von mir mein herz ist voller liebe meine taschen wieder leer
Ich lecke meine wunden von dem längst vergessnen krieg alle karten liegen auf dem tisch
Irgendwo sind stimmen alles nur in meinem kopf hab mich selbst auf frischer tat erwischt
Weißt du sicher und wirklich noch warum du hier kämpfst
Sind das wirklich deine ideen die du da denkst
Hast du nicht schon längst gefunden was du gesucht hast
Hast du am ende nur gemerkt das alles wieder nichts gebracht hat
Fragen über Tagtraum
Was passiert wenn man Tagträumt?
Was ist ein Maladaptives Tagträumen?
Sind Tagträume gefährlich?
Tagtraum - Sterben-Ende
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru