Tagtraum

Herr Rossi Lyrics Tagtraum

Abspielen

Tagtraum - Herr Rossi Songtext

nur einmal wieder so wie früher um die häuser ziehn und mein leben spürn
doch diese stadt gibt nicht viel her vielleicht liegt's auch an mir doch unsere strassen bleiben leer
ganz alleine wie herr rossi suche ich mein glück und wenn ich mal was find bring ich dir was mit
keine chance für uns zwei unser sommer ist vorbei
nur einmal wieder so wie früher um die häuser ziehn und mein leben spürn
doch diese stadt gibt nicht viel her vielleicht liegt's auch an mir doch unsere strassen bleiben leer
ganz allein ohne gaston sitz ich hier auf meim balkon und frag mich ob sich das noch lohnt
wenn nicht heute wann denn dann
wann kommt herr rossi endlich dran
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu