T-Pain
183
Songtexte
T-Pain ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Sänger sowie Musikproduzent.

T-Pain Biografie

T-Pain wurde am 30. September 1985 in Tallahassee geboren und heisst mit bürgerlichem Namen Faheem Najm. Er ist ein US-amerikanischer Hip-Hop- und R'n'B-Sänger. Für seine Geburtsstadt Tallahassee in Florida steht das "T" in T-Pain. Der Rap-Combo Nappy Headz war ein Faheem (T-Pain) Mitglied. Durch die Adaption von Akons Song "Locked Up", dessen Titel "Fucked Up" hieß wurde T-Pain Bekannt. Im August 2005 kam seine erste Single I'm Sprung in die amerikanischen Charts. Im November 2005 folgte das erste Album. Im Januar 2006 erschien die zweite Single-Auskoppelung I'm In Luv (With A Stripper) und stieg auf Platz 5 der amerikanischen Billboard-Charts ein. Unter anderen arbeitete er auf dem Album mit Mike Jones, Youngbloodz, Styles P und Trick Daddy zusammen. T-Pains zweites Mixtape Pree Ringz kam Am 23. August 2008 heraus, in der er ehemalige Bandkollegen (Nappy Headz) präsentiert. Außerdem rappt er fast ausschließlich in diesem Mixtape.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu