Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Live Your Life Übersetzung
von T.I.

Lebe dein Leben
Live Your Life
Ay, das ist ein Extra für alle,
Für alle meine Soldaten im Irak.
Jeder hier - was ihr zu tun habt, ist
Dankbar zu sein, für das Leben das ihr habt,
Du weißt was ich sagen will:
Ich sage:
Hör auf danach zu schauen was du noch nicht hast,
Fang an dankbar zu sein, für das was du hast!
(Lass uns ihnen geben, baby girl.)

Du wirst einmal ein glänzender Star,
Mit ausgefallenen Klamotten und ausgefallenen Autos.
Und dann bemerkst du, du gehst zu weit,
Denn jeder weiß wer du bist

(Chorus)

Also leb dein Leben! Ay-ay-ay
Du jagst stets dem Geld hinter her,
Leb nur dein leben, Ay-ay-ay
Keine Zeit für
Leb nur dein Leben, Ay-ay-ay
Erzähl nicht, wo es dich einmal hinführt,
Leb nur dein Leben, Ay-ay-ay
WEIL ICH DER PAPER CHASER BIN
Leb nur mein Leben (Ay), ...

Hab mich nie darum gekümmert, was *Hasser* sagten,
Ignorierte sie bis sie verschwanden,
Erstaunlich wie undankbar sie sind, nach all dem Spiel, was ich verschenkt habe,
Kann sicher sagen, ich hab den Weg für euch coole Typen geebnet um heute bezahlt zu werden.
Du verschwendest immer noch die Tage - nun hätte ich mir den Tag sparen können...
Betrachtet sie als meinen Protegé, zur Huldigung denke ich, sollten sie zahlen...
Anstattfreundlich zu sein, verletzen sie sich in einem großen Rahmen.
Manche sagen sie verkauften Kokain, und nein, sie bekamen keine Arbeit am "Tag der Arbeit".
Es ist nicht dieses schwarz oder weiß, es ein grau schattierter Bereich.
Ich bin von der Westküste, auch wenn ich es heute verlasse und weg bleibe.
Manche gehen fort um Karriere machen, gehen nicht fort, weil sie Angst haben.
Ich bin in das "Ghetto" zurückgekehrt, und alles was du einmal getan hast, wurde weggemacht.
Ich bete für Geduld, aber sie schaffen es, das ich ihre Gesichter verschwinden lassen möchte,
So wie ich sie einmal dazu gebracht habe, zu sprayen, könnte ich sie heute dazu bringen die AK-47 wegzulegen...
War mein ganzes Leben ein Gangster, kann nicht sagen, dass ich es nicht verdient hätte, mal eine Pause davon zu nehmen.
Du siehst mich lieber Ärger mit der Polizei haben, und dann schaust du zu wie meine Zukunft verschwindet.

(Chorus)

Ich bin das Gegenteil von bescheiden, makelos höflich mit dem Geist eines "Hustler" und dem Stil eines Hochschulschülers.
Allergisch gegen "Unechtheit", objektiv gegenüber der Politik.
Deutlich aber ich pack nen "Nigga" immernoch schnell am Kragen.
Wer auch immer Probleme hat mit dem Verkauf seiner Platten, hier ein interessanter Tipp:
Falls nichts hilft und alles andere fehlschlägt, dann dreh dich um und folge diesem Tip,
Ich habe viel Liebe für dieses Spiel, aber ay, ich liebe nicht alles daran!
Ich kanns auch ohne Ruhm tun, leider sind die Rapper heutzutage kommerziell...
Die Homos(?) und die Brüller(?) vor und zurück mit den Behauptern(?)...
"Wo kommst du her, wen kennst du, was machst du, welches Auto fährst du?"
Scheint als hättest du den Blick für das Wichtige verloren wenn du absitzt...
Ihre Checks gehen auf dein Konto ein und du kommst aus deiner Armut raus.
Deine Werte sind ungeordnet, furchtbare Prioritäten.
Unglücklich mit den Reichen, den du bist piss-arm an Moral...
Ignorierst alle früheren Ratschläge und Vorwarnungen...
Und wir sind plötzlich stark - voll mit uns selbst - oder nicht?

(Chorus)

Jeder beobachtet was ich tue,
Komm lauf in meinen Schuhen,
Und sieh wie ich lebe, wenn du wirklich willst...
Nutze mein Geld mit Verstand und werd nicht weg gehen.
Also bekomm dein Geld und kletter weiter,
Und schau in den Spiegel und scheine weiter,
Bis das Spiel zu Ende ist, die Uhr stehen bleibt...
Wir werden es an dem obersten Punkt aufhängen:
Lebe das Leben! Mein Leben!
In einer neuen Stadt, hab mein ganzes Team dabei!
Das Leben, mein Leben, ich mache, was ich machen möchte! Ich lebe mein Leben, mein Leben, und ich werde nie verlieren! Ich lebe mein Leben, mein Leben und ich höre nicht auf!

Also leb dein Leben!!!
Fragen über T.I.
Was bedeutet die Abkürzung TI?
Wie alt ist TI?
Was ist Texas Instruments?
T.I. - Live Your Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru