Facebook
Twitter
189 Songtexte
7 Übersetzungen
T.I. ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Filmproduzent. Früher verwendete er das Pseudonym „T.I.P.“, legte dieses jedoch ab, um Verwechslungen zwischen ihm und dem ebenfalls US-amerikanischen Rapper Q-Tip zu vermeiden. Er ist einer der wichtigsten Vertreter des Südstaaten-Raps, auch Dirty South genannt.

T.I. Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet die Abkürzung TI?
Wie alt ist TI?
Was ist Texas Instruments?

Über T.I.

T.I. ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter, Schauspieler und Unternehmer. Er begann seine Karriere im Jahr 2001 und hat seitdem mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter Trap Muzik, King und Paper Trail. Seine Musik verbindet Elemente des Hip-Hop, R&B, Pop und Soul, und er ist für seine kritische, politisch aufgeladene Lyrik und seine unverwechselbare, schnelle Flow bekannt. Seine Musikvideos sind für ihren visuellen Stil bekannt, der häufig Lowrider, Gangs und Gewalt darstellt. T.I. hat auch mehrere Filme drehen und produzieren, viele davon mit urbanen Themen, einschließlich ATL, Takers und American Gangster. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter ein Grammy für sein Album Paper Trail und ein Oscar für den Song "It's Hard Out Here for a Pimp" aus dem Film Hustle & Flow. T.I. ist einer der einflussreichsten Musiker unserer Zeit.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru