Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Quand tu es là (The Game of Love)“

Überprüft von Jessica
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Anwesenheit der geliebten Person symbolisiert einen blauen Himmel, der immer blau bleibt.
  • Trotz Regen und Wind gibt es immer noch einen blauen Himmel, der so blau ist wie die Augen der geliebten Person.
  • Die geliebte Person bringt sofortige Besserung und Glück in das Leben des Sängers.
  • Trotz aller Schwierigkeiten und Stürme gibt es immer noch einen blauen Himmel, der so blau ist wie die Augen der geliebten Person.
  • Die Botschaft des Songs ist, dass die Anwesenheit der geliebten Person Hoffnung und Glück in schwierigen Zeiten bringt.

Interpretation

Der Songtext Quand tu es là (The Game of Love) von Sylvie Vartan handelt von der Liebe und davon, wie sie die Welt um uns herum verändert. Obwohl es manchmal schwierige Zeiten gibt, symbolisiert die Anwesenheit der geliebten Person ein Stück Himmel, das immer blau bleibt.

"Malgré les jours de pluie malgré les nuages, Qui s'amusent à me cacher les rayons du soleil" - Trotz Regentagen und Wolken, die versuchen, die Sonnenstrahlen zu verbergen, gibt es immer noch einen blauen Himmel, der so blau ist wie die Augen der geliebten Person.

"Malgré le vent trop fort qui bat nos visages, Et ce vent qui va encore pleurer cette nuit" - Trotz des starken Windes, der uns ins Gesicht schlägt und der in dieser Nacht noch weinen wird, sehen wir immer noch einen blauen Himmel, der so blau ist wie die Augen der geliebten Person.

"Je ne peux plus me passer de toi, j'ai besoin d'être dans tes bras, Tout s'arrange aussitôt pour moi, dès que tu es là" - Ich kann nicht mehr ohne dich sein, ich brauche es, in deinen Armen zu sein. Alles wird sofort besser für mich, sobald du da bist.

"Malgré tous les ennuis malgré les orages, Qui menacent quelquefois l'horizon de ma vie" - Trotz aller Schwierigkeiten und Stürme, die manchmal den Horizont meines Lebens bedrohen, sehe ich immer noch einen blauen Himmel, der so blau ist wie die Augen der geliebten Person.

Insgesamt drückt der Songtext "Quand tu es là (The Game of Love)" von Sylvie Vartan die Botschaft aus, dass die Anwesenheit der geliebten Person alles verändert und uns Hoffnung und Glück gibt, selbst in schwierigen Zeiten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Quand tu es là (The Game of Love)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sylvie Vartan - Quand tu es là (The Game of Love)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru