Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Sie ist gefährlich Songtext
von Swiss,

Swiss.... Memet
Wir wolln dich tanzen sehn (uhaaa yeaa ya)
Ya tanzen sehn. ...
...

Swiss:
Ich geh mein Haus raus, ich hab immer das Gefühl, in der Party seh ich nie meine Traumfrau.
Im Club heute nacht um 4, diese Frau die da steht, was macht sie hier? ...sie hat Stil, Aussehen, Ausstrahlung, ich schau rüber zu ihr auftahnung,
Schöne Augen und eingebildet, ich merk, das sie guckt und schieb meine filme. ich denk: (WoW WoW) sie weiß, wer ich bin, sie weiß es, sie kennt mich von hier..
Ich denk: (oh no) ich hab eine Frau, die mich braucht, ich verbrenn mich an ihr,
Gott, ich will mehr, jetzt wie sie lacht, wie sie tanzt, perfekt, siehst du's auch, wie heiß sieht sie aus, sie ist gefährlich, ich weiß es genau.

Refrain:

Sie ist gefährlich, ganz ehrlich, ich fas sie nicht an,
Aber ich würd gerne, so gerne, sie zieht mich so an. . ...
Ich glaub ich werd noch schwach
.....(eyooho}.....(eyooho}

Ümit;
Sie hat es drauf. gibt nicht auf.
Verdammt sie will mich heute.
Ich hab ne Frau. weiß sie auch, und trotzdem zeigt sie Schenkel.
Zeig mir Mut, dass... ihr tatto daa.. sie spielt das Spiel, für mich zu viel.
Ich tapp in ihre Falle.
Sie guckt noch her, kommt jetzt näher,
Die Augen sprühen Feuer, bin gefesselt, will sie fressen.
Ich weiß ich werd's bereuen. es ist eine Qual, in der ich stecke, ich seh, wie sie's genießt, sie kann mich führ'n und lenken, zeig mir das es Teufel gibt. . . .

Refrain;

Sie ist gefährlich, ganz ehrlich, ich fass sie nicht an,
Aber ich würd gerne, so gerne, sie zieht mich so an....
Ich glaub ich werd noch schwach.....(eyooho}.....(eyooho}

Issam:
Mein Herz geht... sie zieht mich an, ein tiefer Blick zieht mich in den Bann, jeder Macker, ist bei ihr abgeblitzt, sie will ein Rapstar, sie ist Nikiwichs.
Ich durchschau sie, schau wie sie aussieht, denk dann, wie sie sich zuhause dann ausszieht,..
Ich glaub, ich sterbe gleich,
Oh Gott, ich merke, ich werde weich,
Sie bewegt, was sie hat,
Und sie macht das sehr gut,
Ich seh', das sie lacht,
Und mich packt fast die Wut,
Sie hat mich verführt, ich muss zu ihr hin, ich weiß, es ich muss sie berühr'n.
Sie legt ihren Arm um mich, ich mach es mit, obwohl ich weiß, dass es dumm ist,
Jetzt küsst sie mich, ich mach es auch,
Das mein Freund, sind die Waffen einer Frau!!

Refrain;

Sie ist gefährlich, ganz ehrlich, ich fass sie nicht an,
Aber ich würd' gerne,(aber würd gerne) so gerne(so gerne) sie zieht mich so an....
Ich glaub ich werd noch schwach....(eyooho}.....(eyooho}

Sie ist gefährlich(gefährlich) ganz ehrlich(ehrlich) ich fass sie nicht an,
Aber ich würd gerne,(gerne) so gerne
Sie zieht mich so an (zieht mich an)...
Ich glaub ich werd noch schwach....eyooho}.....(eyooho}
Fragen über Swiss
Wie viele Flieger hat die Swiss?
Wann fliegt die Swiss wieder?
Welche Städte fliegt Swiss in der Schweiz an?
Wohin fliegt die Swiss noch?
Swiss - Sie ist gefährlich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru