Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Machine Gun Übersetzung
von Sum 41

Machine Gun
Ich bin wach und ich weiß nicht warum, aber ich ich schätze das ist das was zählt. Schau um mich als ich meinen Kopf halte und ich bin in irgendeinem Haus. Die Sonne schlägt mich wie ein Faustschlag ins Gesicht mit Kopfschmerzen die ich nicht ignorieren kann. Scheint als wenn jede Woche mein Bett irgendein Flur ist.

Ich kann es nicht aufhalten. Ich hatte genung.

Ich esse kalte Pizza auf den Bordstein um meinen morgentlichen Gin-Atem zu überdecken. Irgendwas stimmt mit mir nicht, es kommt raus wie es rein gekommen ist.

Ich kann es nicht aufhalten. Ich hatte genung.
Du kannst nicht ohne mich. Ich bin abhänig von dir.Du kannst nicht ohne mich. Ich bin gelangweilt davon meine Verlegenheiten hinter mir zu lassen.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 46 Minuten
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Sum 41 - Machine Gun
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru