Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Feeling's Back Übersetzung

Das Gefühl ist zurück
The Feeling's Back
Ich schrieb den Brief direkt den anderen Tag an niemand bestimmtes
Aber wenn irgend jemand ein bisschen gelesen hätte - sie hätten gedacht ich wäre ein bisschen sonderbar
Aber es zählt nicht was sie von mir denken, es ist nur was ich weiß was real ist
Und so, das ist was zurückblieb was zählt - ist das das Gefühl zurück ist

Chorus:
Das Gefühl ist zurück und du kannst es einfach nicht stoppen
Das Gefühl ist zurück und du kannst es einfach nicht stoppen

Ich kämpfte tausend Male - ich kannte nie die Bedeutung des Wortes Angst
Bis zu diesem einen Tag an dem ich alleine dastand - gerade in den Spiegel starrend

Es ist kein hübscher Anblick - und selbst schlimmer ist es so hart anzusehen
Bis ich realisiere das ich der Einzige bin der mich an diesen Ort gebracht hat

Chorus:
Das Gefühl ist zurück und du kannst es einfach nicht stoppen
Das Gefühl ist zurück und du kannst es einfach nicht stoppen

Ich werde atmen, ich werde leben - das ist richtig - nichts wird mich stoppen
Ich werde rufen, ich werde schreien - das ist richtig - nichts wird mich stoppen
Ich wrede rennen, ich werde fliegen - das ist richtig - nichts wird mich stoppen
Ich werde kämpfen, ich werde gewinnen - das ist richtig - nichts wird mich stoppen
Nichts wird mich stoppen, nichts wird mich jetzt stoppen - denn das gefühl ist zurück

Und du wirst das Gefühl lieben
Ich grub mein Loch zu tief - ich konnte nicht zugeben, ich wusste nicht wann zu stoppen
Aber du kannst dein Loch nur sechs fuß graben bis der dreck wieder an die Oberfläche kommt
Ich habe einen langen Weg übrig zu erklimmen aber ich schaue dir immer noch gerade ins Auge
Und ich kann ehrlich sagen das ich niemals aufgeben werde - noch nicht einmal an dem Tag an dem ich sterbe

Chorus:
Das Gefühl ist zurück und du kannst es einfach nicht stoppen
Das Gefühl ist zurück und du kannst es einfach nicht stoppen
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 12 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 12 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album How Will I Laugh Tomorrow When I Can't Even Smile Today (1988)

Suicidal Tendencies
  1. 1.
    Trip at the Brain
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    Pledge Your Allegiance
  4. 4.
    How Will I Laugh Tomorrow
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
  7. 7.
    Surf and Slam
  8. 8.
    If I Don’t Wake Up
  9. 9.
    Sorry?!
  10. 10.
    One Too Many Times
  11. 11.
    The Feeling’s Back
    Übersetzung
Suicidal Tendencies - The Feeling's Back
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru