Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Wake Me up Übersetzung

Wach mich auf
Wake Me up
Sieh die Zeit an, sie rennt weg und nichts richtiges ist geschehen. Ich wache auf und es ist wieder dunkel. Ich fühle mich so schlecht in mir drin.
Weck mich auf, sonst werde ich verrückt, wenn ich in der dunkelsten Nacht lebe.
Der Schlaf, der den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch dauert, die Hoffnung, dass die Zeiten sich bald ändern und 1000 unausgesprochene Träume bilden den Rest von mir.
Weck mich auf, sonst werde ich verrückt, wenn ich in der dunkelsten Nacht lebe. Wer kann mir helfen und mir zeigen, wie man die Zeit rettet.
Ich weiß, dass alle meine Träume in Erfüllung gehen. Der Morgen gehört mir, die nächsten Tage gehören dir. Aber ich behalte diese Gedanken einfach in mir drinnen, weil der Preis mein Leben sein wird.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 19 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Sub7even - Wake Me up
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru