Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Too blind Übersetzung

Zu blind
Too blind
Verleugne dich nicht selber, sei, was du sein willst. Vertraue nicht auf Träume, wach auf und du wirst sehen was du zurückgelassen hast. Verschwende nicht das Leben anderer Leute. Dinge, die du nicht beschreiben kannst, heile nicht deinen inneren Kampf.

Du bist zu blind um zu sehen, kannst du nicht das Licht sehen? Du musst fühlen, um was es geht. Du bist zu langsam um zu fliehen, kannst du nicht das Licht sehen? Du willst rennen, aber es ist nicht erlaubt.

Und wenn du nicht lernst, wie man in Harmonie lebt mit deiner verwirrten Seele, dann hast du keine Garantie die Sonne in dir zu fühlen. Hab keine Angst, überquere einfach die Grenze und du wirst dich so frei fühlen. Das ist der Weg, der es sein muss.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 15 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Sub7even - Too blind
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru