Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Maybe Übersetzung

Könnte sein
Maybe
Ich versuche zu sehen, was ich sehen. Ich versuche zu fühle, aber es geht nicht. Kann es nicht anders sein? Vielleicht weiß ich es nicht...
Ich versuche zu finden, aber ich finde nichts. Ich versuche mich zu verstecken, aber ich kann mich nicht verstecken. Kann es nicht anders sein? Vielleicht weiß es nicht...
Wirst du mich heute nicht zu einem Ort mitnehmen, wo wir bleiben können bis wir wegrennen?
Du bist der einzige, der meine Schmerzen lindern kann. Du bist der einzige, der den Regen gefrieren kann. Das ist der einzige Möglichkeit. Baby, nun weiß ich es.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 14 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 15 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Sub7even - Maybe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru