Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Living in a Nightmare Übersetzung

In einem Albtraum leben
Living in a Nightmare
Unglücklichkeit ist alles, was ich fühle. Meine schmerzlichen Wunden werden niemals heilen. Frust ist die Last meines Lebens.
Um mich herum sind nur Lügner, Ich finde anstatt Liebe nur Hass. Ich krieche weiterhin durch meine Welt voll von oberflächlichen Gedanken.
Da ist kein Ausweg und kein Weg zurück. Keine Chance in Sicht.
Oh, jetzt weiß ich es, wir leben in einem Alptraum. Alles, was richtig ist, verstehen wir falsch. Oh, jetzt wie ich es, wir leben in einem Alptraum. Wir sehen keinen Grund weiterzugehen, wenn wir uns verstecken können.
Dummheit ist alles, was ich sehe. Meine Einsamkeit verletzt mich. Ich bin in dem Gefängnis meines Lebens gefangen.
Ich glaube an gar nichts und alles in allem leide ich darunter. Ich habe den Schlüssel, den ich brauche, um meine Gedanken aufzuschließen, verloren.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 15 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Sub7even - Living in a Nightmare
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru