Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Leave Me Now Übersetzung

Verlasse mich jetzt
Leave Me Now
Ich habe mich heute selbst gezwungen meine inneren Stimmen zu überwinden. Ich versuche einen Weg zu finden, diesen kleinen Teufel in meinem Kopf herauszubekommen.

Es sehnt sich nach Kraft um meinen Glauben über den Haufen zu werfen.

Ich habe mich heute versteckt, ich werde morgen zurückschlagen. De Tag an dem ich erschlagen werde, redet die Kreatur in meinem Körper zu mir.

Ich sehne mich nach Kraft, um dein Gewissen zu unterspülen.

Lass mich jetzt bin Ruhe. Du warst mein ganzes Leben hier. Sag mir, wie ich mich von dir befreien kann. Verarsch mich jetzt nicht, ich werde dich bald töten. Die Zeit ist gekommen um deine Leitung zu beende, gerade jetzt!
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 15 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Sub7even - Leave Me Now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru