Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

King on my star Übersetzung

König auf meinem Stern
King on my star
Sie sagen, dass ich ein Träumer wäre, aber ich weiß, wie ich es aushalten kann.
Sie sagen, dass die Zeit ein Heilpraktiker ist, aber ich fühle, dass dieses auch nicht geändert wird.

Ich weiß, dass ich fürs Leben gemacht wurde. Komm und nimm meine Hand, wir können so hoch kommen. Ich weiß, dass du mir glaubst. Gib mir dein ganzes Vertrauen und ich werde dich befreien, wohhuwohhu.

Ich werde der König meines Sternes sein, keine Hinweise zu überwinden und keine Orte zu weit weg. Oh, willst du nicht die Königin auf meinem wunderbarem Stern sein. Nur du und ich. Ich weiß, dass das nicht möglich ist.

Ich mache einen Spaziergang ganz im Stillen. Und ich weiß, dass ich allein bin. Ich suche eine Führung, aber ich fühle, dasss ich nicht willkommen bin.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 23 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 24 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Sub7even - King on my star
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru