Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Just another lie Übersetzung

Nur eine weitere Lüge
Just another lie
Nimm dir Zeit, ich warte immer noch auf ein Zeichen um den Weg zu finden dir zu glauben. Alles in allem ist es immer das Gleiche.
Sogar wenn ich es versuche,- es ist nur eine bessere Lüge.
Trockne deine Tränen, du musst nicht mehr heulen. Spiel das Spiel nur um den Tag zu retten. Versuche mir zu helfen auszubrechen. Mach einfach mit, für dich ist es einfach.
Sogar wenn du es versuchst, - es ist dann halt eine andere Lüge.
Erzähl mir bloß nicht, wer ich bin. Werde dir bewusst, was du bist. Sei bloß vorsichtig, was du heute machst. Versuche deinen eigenen Glauben zu finden. Lehne nicht ab, was du erhalten hast. Kuck zurück, was du gehabt hast, mein Freund.
Du musst mich jetzt lassen. Finde dich selber um von mir loszukommen. Merk dir, was ich dir gesagt habe. Vergiss nicht, für was du hier bist.
Sogar, wenn ich es versuche, - es ist dann halt eine andere Lüge.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 14 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Sub7even - Just another lie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru