Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I can't cry Übersetzung

Ich kann nicht weinen
I can't cry
Manchmal will ich weinen, weil ich sehe zwar alles, was ich brauche, aber das Eine, dass ich nicht sehen kann sind die hellen Lichter und das Lächeln, die ich vermisse.

Dann schließe ich meine Augen und meine Gedanken und versuchen, mich zu erinnern, was wir beide hatten. Ich dachte so viel, aber habe es nicht verstanden.

Dass Liebe das Einzige ist, dass ich nie hatte, aber brauche um zu fühlen und um, zu atmen. Ich weine um sie zu finden. Ich dachte so viel, aber habe es nicht verstanden.

Jetzt habe ich mich selbst gefunden. Das Gesicht, das ich sah gehörte nicht dem Mann...; Ich will mich frei fühlen ? Jetzt bin ich frei.

Die Zeit ist gekommen um Ade zu sagen, netter Versuch, aber alles, was ich vermisse, kannst du mir geben. Ich dachte so viel, aber dannkonnte ich nicht mehr weinen.
Lass mich weinen.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Sub7even - I can't cry
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru