Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Free Your Mind Übersetzung

Befreie deinen Geist
Free Your Mind
Ich trage enge Kleider und Schuhe mit Absatz, aber das bedeutet nicht, dass ich eine Prostituierte bin. Ich mag Rapmusik und trage HipHop ? Klamotten, aber das bedeutet nicht, dass ich Dope verkaufe. Oh Mama, vergib mir, dass ich glattes Haar habe. Es bedeutet nicht, dass da Blut in meinem Erbe ist. Ich verabrede vielleicht mit einer anderen Klasse oder Hautfarbe, aber das bedeutet nicht, dass ich meine starken schwarzen Brüder nicht mag.
Warum, oh warum muss denn nur so gehen? Bevor du mich lesen kannst, muss du lernen, wie du mich sehen musst, ich sage
Befreie deine Gedanken und der Rest wird folgen. Sei farbenblind, sei nicht so seicht.
Also ich bin eine Schwester, ich kaufe meine Sachen mit Cash, aber das bedeutet nicht, dass alle meine Kredite schlecht sind. Also warum sollen wir uns über mich streiten und meine Zeit verschwenden, nur weil du denkst, dass der Preis zu heiß für mich ist.Ich kann nicht schauen ohne beguckt zu werden. Du hast meine Klingel geläutet, bevor ich meine Gedanken öffnete. Nun Haltung ? nicht beide. Ich kann deine Gedanken nicht ändern und du kannst meine Hautfarbe nicht ändern.
Warum, oh warum muss denn nur so gehen? Bevor du mich lesen kannst, muss du lernen, wie du mich sehen musst, ich sage
Befreie deine Gedanken und der Rest wird folgen. Sei farbenblind, sei nicht so seicht.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Sub7even - Free Your Mind
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru