Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Close your eyes Übersetzung

Schließe deine Augen
Close your eyes
Was geht in deinen Gedanken ab? Ich finde es nicht lustig. Ich renne blind umher.
Ich vermisse dein Lächeln und deine entwaffnenden Augen. Das ist alles ersetzt worden durch mentalen Gedanken.
Versuch nicht mich zu lange zu bestrafen, es gibt Millionen von Gründen weiterzumachen. Du versuchst es mir zu sagen, aber ich kann es nicht verstehen, dass das das Ende sein soll.
Schließe deine Augen und versuche den Grund dafür zu finden, warum du erst lebst und dann in einer Lüge endest. Verstecke deine Tränen und komm von deinem Schmerz und von deinen Ängsten weg. Du bist der einzige, der blamiert wird.
Ich glaube immer noch an das, was wir beide hatten. Versuch es nicht zu verstecken, sei nicht so traurig.
Bitte vergib mir, ich sehe jetzt klar, aber jetzt fühle ich, dass das Ende ist.
Der endlose Schmerz ist weggeblasen. Es macht keinen Sinn mehr für mich, hier zubleiben.
Ich habe es zu lange versucht mich zu bestrafen. Das sind keine Gründe mehr weitermachen. Du hast mir versuchen und jetzt verstehe ich, dass das das Ende ist.
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 10 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Sub7even - Close your eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru