Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Blue eyes blue Übersetzung

Blaue Augen blau
Blue eyes blue
Ich dachte, dass du mich lieben würdest. Ich dachte du wärst diejenige, die für immer bei mir bleiben würde. Und nun sind die ?Für immer? gekommen und gegangen und ich bin immer noch hier allein.

Du hast nur gespielt. Du hast nur mit meinem Herzen gespielt. Ich habe nie gewartet. Ich habe nie gewartet, bis die Tränen kommen.

Du warst es, der die Wolken um mich herum gemacht hat.
Du warst es, der die Tränen runterlaufen ließ.
Du warst es, der mein Herz in Stücke riss.
Du warst es; du warst es, der meine blauen Augen bedrückt aussehen ließ.
Ich hätte dir niemals vertrauen sollen.

Ich dachte, dass ich alles wäre, was du brauchen würdest. Ich dachte, dass ich in deinen Augen den Himmel sehen würde und jetzt ist mein Himmel weg und ich bin draußen in der Kälte.

Du hast mich glauben lassen. Du hast mich eine Lüge glauben lassen. Du dachtest, ich könnte es nicht sehen. Du dachtest, ich könnte es nicht sehen bis ich Ade gesagt habe.

Du hast meine blauen Augen bedrückt gemacht. Du hast sie bedrückt gemacht.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Sub7even - Blue eyes blue
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru