Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Alive Übersetzung

Am Leben
Alive
Ich erreiche den Bildschirm, warte auf die Antwort. Ich suche ein wenig Action, wo ich richtig ?high? werde. Alles sieht so echt aus, ich vertraue dir. Ich verlier meine ganze Erinnerungen und auch mein Gewissen.

Ich bin der Überschallmorder, der dir dein Gehirn rausbläst.
Ich bin der unmenschliche Rechtsanwalt, du wirst niemals meinen Namen erfahren.
Ich bin der unerwartete Tagestraum, der uneingeladene Gast. Wenn du einen Alptraum suchst, dann wirst du es lieben. Ich habe den Schlüssel um deine Seele abzuschließen. Du bist in meinem Gehirn, ich verliere die Kontrolle. Du denkst, dass ich tot bin, aber ich lebe!

Du bist so stark, ich weiß, was ich machen soll. Je mehr du mich einnimmst, je mehr denke ich wie du. Ich versuche auszusteigen, aber dann sperre ich den Mund auf, ich suche den Ausgang, aber da ist keiner.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 13 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 20 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sub7even - Alive
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru