Stress

Stress Lyrics

Stress Biografie

Der Rapper aus Lausanne, Schweiz Stress ist am 25. Juli 1978 in Estland unter bürgerlichem Namen Andres Andrekson geboren worden und zog als Zwölfjähriger mit seiner Familie von Estland in die Schweiz und wurde später auch Schweizer Bürger. An der Universität in Lausanne studierte er Wirtschaft und arbeitete danach in Genf bei der Marketingabteilung der Klopapierherstellungsfirma Charmin (Procter & Gamble). Bevor er in der Schweiz den Durchbruch schaffte war Stress schon in Frankreich und Deutschland bekannt. Mit dem Song «Tu me manques», welcher in Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo zustande kam landete er seinen ersten grossen Hit in der Deutschschweiz. Am 10. Februar 2003 veröffentlichte er nach zehn Jahren als Musiker sein erstes Solo-Album Billy Bear.