Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Rocket Love Übersetzung

Raketenliebe
Rocket Love
Ich habe mich nach dir gesehnt seitdem Ich geboren wurde.
Eine Frau die einfühlsam und warmherzig ist -
Und das warst du!

Mit Stolz und Stärke würde es niemand probieren
Aber dennoch hast du weibliche Finessen
Und so vieles mehr.

Du hast mich auf einen Flug in deiner Rakete mitgenommen, gabst mir einen Stern
Aber nach einer halben Meile über dem Himmel hast du mich zurück in diese kalte, kalte Welt zurückgeworfen.

Ein weiblicher Shakespeare deiner Zeit
Mit Blicken, die Picasso umhauen würden.
Du warst die Beste.

Dein Körper hat sich mit Anstand bewegt und zu Liedern, die wie Symphonien von Bach oder Brahms waren.
Nichtsdestotrotz...

Hast du mich auf einen Flug in deiner Rakete mitgenommen, gabst mir einen Stern
Aber nach einer halben Meile über dem Himmel hast du mich zurück in diese kalte,kalte Welt geworfen.

Die Leidenschaft brannte in deinem Herzen,
Die das Höllenfeuer wie einen Funken aussehen lies.
Wo ist es hin?

Warum hast du die Liebe über Nacht zu einem Stein, der kälter als Eis ist, werden lassen?
Ich werde es nie erfahren.

Aber du hast mich auf einen Flug in deiner Raktete mitgenommen, gabst mir einen Stern
Aber nach einer halben Meile über dem Himmel hast du mich zurück in diese kalte,kalte Welt geworfen.
Fragen über Stevie Wonder
Ist Steve Wonder schon immer blind?
Wie blind ist Stevie Wonder?
Wo wohnt Stevie Wonder?
Wann ist Stevie Wonder geboren?
Stevie Wonder - Rocket Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru