Facebook
Twitter
70 Songtexte

Stevie Hoang Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stevie Hoang

Stevie Hoang ist ein britischer R&B-Künstler, der in den frühen 2000ern internationale Anerkennung fand. Er ist vor allem für seine Mischung aus R&B, Pop und Soul bekannt. Seine Songs sind voller Energie und seine Melodien sind eingängig und modern. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter 'The Lost Tapes', 'The Collection' und 'Stevie Hoang'. Er hat auch an einer Reihe von gemeinsamen Projekten mit anderen Künstlern gearbeitet, darunter Akon, Ne-Yo und Sean Paul. Hoang wurde unter anderem auch mit Auszeichnungen wie dem MOBO Award für seine Arbeit als Musiker geehrt.

Steckbrief

  • Name
    Stevie Hoang
  • Geburtstag
    9. Juni 1985
  • Geburtsort
    Birmingham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru