Facebook
Twitter
59 Songtexte
Steve Harley, bürgerlich Steven Nice ist ein britischer Musiker und Komponist.

Steve Harley Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steve Harley

Steve Harley ist ein englischer Singer-Songwriter und Musiker, der in den 1970er und 1980er Jahren bekannt wurde. Als Mitglied der Band Cockney Rebel hatte er einige Hits wie "Make Me Smile (Come Up and See Me)", "Judy Teen" und "Here Comes the Sun". Seine Musik umfasst ein breites Spektrum von Genres, darunter Rock, Pop, Folk, Reggae und Blues. Er ist auch für seine einzigartige Stimme bekannt. Harley hat mehr als 25 Alben aufgenommen, darunter auch Solo- und Musikalben. Nachdem er einige Jahre in der Musikbranche gearbeitet hatte, ging er 1999 auf Tour und hat seitdem regelmäßig Konzerte in verschiedenen Teilen Europas gegeben. Sein letztes Album "Uncovered" wurde 2016 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Stephen Malcolm Ronald Nice
  • Geburtstag
    27. Februar 1951
  • Geburtsort
    Deptford, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru